Liebe Tänzer und Tänzerinnen,

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass es ab 15. Juni wieder losgeht mit Tanzen bei L.U.S.T., wenn auch mit Einschränkungen.

Die Einschränkungen sind vor allem, wie auch aus anderen Bereichen bekannt, Abstand halten, Maskenpflicht, maximal Anzahl an Personen und nicht mit Erkrankungen zum Training kommen. Im Detail:

  • Abstand halten. Es gilt im gesamten Clubheim und im Eingangsbereich der Mindestabstand von 1,5 Meter zu anderen Personen. Paare, die zusammen tanzen, dürfen sich natürlich näher kommen.
  • Partnerwechsel sind nicht erlaubt, auch nicht in verschiedenen Trainingseinheiten.
  • Wer sich krank fühlt, Fieber hat, oder in den letzten 14 Tagen Kontakt zu Personen hatte, die positiv auf Covid 19 getestet wurden, bleibt bitte zuhause.
  • Vor und nach dem Training (Eingangsbereich, WC) gilt Maskenpflicht.
  • Verpflegung und Getränke bitte selbst mitbringen.

Wir werden das Training so gestalten, dass jeder, egal, ob er alleine oder mit Partner kommt, möglichst viel lernen und tanzen kann.

Die Trainingseinheiten sind jeweils 45 Minuten mit Pausen von 15 Minuten, in denen gelüftet wird. WCs stehen wie gewohnt zur Verfügung und sind auch mit Seifen und Einmalhandtücher ausgestattet, sowie Desinfektionsmittel.

Wir haben die Beschränkung auf maximal 20 Personen gleichzeitig, deshalb müssen wir leider bei erreichen der Grenze das Clubheim schließen. Bitte um Feedback wer zum Training kommen möchte.

Ansonsten freuen wir uns, dass die tanzlose Zeit nun zu Ende ist und wir Euch wieder bei uns begrüßen dürfen.

Wir aktualisieren diesen Eintrag regelmäßig mit den neuesten Informationen.

Picture: CDC/ Alissa Eckert, MS; Dan Higgins, MAM / Public domain